Mittwoch, 28. November 2012

Ich hasse es

Ich hasse diese Morgen,
denn ich weiss in kürze wirst du gehen.
Und es hört sich egoistisch an,
aber ich kann dich nicht gehen lassen 
wenn du wüsstest wie sehr ich dich brauche,
würdest du hier bleiben denn,
Ich hasse Abschiede,
Ich hasse diese Tränen in meinen Augen
Ich habe genug,
Ich bin krank vom wünschen das du bei mir wärst jeden Tag,
jede Nacht.
Es ist zu viel,
Ich hasse Liebe.
Ich hasse Liebe.
Ich hasse deine Anrufe, in der Mitte vom Tag,
Denn alles was du tust, ist , mich erinnern das Du so weit weg ist.
Es macht mich verrückt,
denn ich brauche dich bei mir.
Ich weiß es ist Zeit für dich zu verstehn was ich sage.. ,
Immer wenn du aus der tür gehst
fange ich an dich zu vermissen
Wünschte ich würde dich nicht so sehr brauchen
Aber ich liebe wie es sich anfühlt wenn wir uns berühren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen